Problem: TM und USB-Platte an AP Extrem

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hi.
Ich hab en Taurus Raid (Raid1) and die APX angeschlossen. Mein Problem. Vorher hab ich es direkt per FW800 an mein MBP angeschlossen und ein Backup gemacht. Nachdem ich das Taurus nun an die APX angeschlossen habe, wird das TimeMaschine Backep aber nicht erkannt und TM versuche ein neues Image anzulegen und da das Backup rein zu machen.
Wie schaffe ich, dass TM das Backup erkennt? ICh hab den einen TerminalBefehl schon genutzt und kann von dem bereits vorhanden Backup mein Mac wiederherstellen, nur genau das Backup weiterführen geht nicht.

Please Help!!!
 
übers netz verwendet TM images, direkt am rechner nicht.
du musst es anders herum machen, erst am netzwerk das backup beginnen, abbrechen und dann kann man das image auch direkt am rechner weiter befüllen...
 
oneOieght...... Mein Held....
 
Zurück
Oben Unten