Problem Tiger + SCSI

CatcheR

CatcheR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
11
Hallo!

Ich habe mein Problem auch schon unter Peripherie gepostet. Wahrscheinlich bin ich hier richtiger...

Ich habe folgendes Problem:
Mein SCSI Scanner Linotype Saphir Ultra 2 wird mit VueScan unter 10.4.2 falsch erkannt. Ich habe gehört, dass es unter Tiger Probleme mit der SCSI-Unterstützung gibt. Allerdings bekomme ich auch im Classic-Modus mit einer anderen Scan-Software keine Verbindung. Ich habe den aktuellsten SCSI-Treiber von Adaptec und alles richtig terminiert. Direkt unter 9.2.2 läuft der Scanner ohne Probleme.
Gibt es dafür eine Lösung? Es ist sehr unpraktisch, jedes Mal den Mac neuzustarten, nur weil man einen Scan machen möchte.

Danke,
Holger
 
Zurück
Oben Unten