Problem "Suchen oder Spotlight"

Diskutiere mit über: Problem "Suchen oder Spotlight" im Mac OS X Forum

  1. Castor-Bay

    Castor-Bay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    hallo zusammen, hoffe Ihr habt eine Lösung. Neu für mich ist unter 10.4 das ich unter Ablage/Suchen nicht mehr automatisch meinen 2. vernetzten Mac durchsuchen lassen kann. Muß jedesmal unter "Andere" das andere Medium auswählen. Und unter Spotlight gehr es wohl auch nicht.
    Danke Euch
     
  2. Rockefeller

    Rockefeller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2005
    Hallo!

    Weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber wenn du auf suchen gehst (ablage) und dann oben in der suchleiste auf "Andere..." klickst, kannst du durch drücken des "+" Buttons, weitere Pfade hinzufügen. Vielleicht kannst du damit auch den 2. Mac auswählen?

    Gruß,
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Suchen oder Forum Datum
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Active Directory Benutzern problem Mac OS X 06.11.2016
MBA problem mit Schlüsselbund Mac OS X 28.10.2016
HILFE!! Office 2016 funktioniert nicht mehr, seit Sierra.. Mac OS X 09.10.2016
smb-Problem nach update auf 10.12 Sierra Mac OS X 04.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche