Problem seit Update ...

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
ich kann mir den zusammenhang zwar nicht vorstellen, aber seit dem security update hab ich das problem, mit photoshop CS1 keine bilder mehr öffnen zu können. ps läd normal, wenn er jedoch das bild öffnet kommt die meldung: "vorgang konnte wegen einem programmfehler nicht ausgeführt werden"
hab neustart gemacht, rechte repariert, verschiedene dateien ausprobiert, immer das selbe.
hab OS 10.4.3, PB 15" 1,67GHz
hat jemand ne idee ? danke,
gruss DCM
 
Hi,

bei mir funktioniert das "Automatisch ausblenden" vom Dock nicht mehr. Das Dock wird nicht mehr angezeigt, wenn ich mit der Maus an die Dockseite "geh". Hat jemand das gleiche Problem?

Gruss Tobi
 
@tconz:
klappt nach wie vor einwandfrei. Mal das Dock via Systemeinstellungen kontrolliert?
 
Zurück
Oben Unten