Problem Schrift: Muß Mac-Datei am PC öffnen...

Nein, die Mac-Postscript-Schriften sind nichts für den PC.

Übrigens @Falkgottschalk@:
Die "Totally Terrible Fonts" wurde doch von Apple in die
Welt gesetzt, oder? ;)
 
Übrigens @Falkgottschalk@: Die "Totally Terrible Fonts" wurde doch von Apple in die Welt gesetzt schrieb:
Ja ja, jeder Weise irrt zuweilen, genauso wie jedes edle Pferd gelegentlich stolpert…

Ich bin aber realistisch genug, dass ich niemals alles von Apple in den Himmel loben würde nur weil da halt "Apple" draufsteht.
Und diese TTF, die waren halt ein Griff ins Klo. Die wurden nur erfunden, damit man sie an M$ lizenzieren konnte.:D
 
Problem gelöst...

Okay okay... vielen Dank für all eure Ratschläge!
Das Thema hat sich jetzt erledigt... der Mac kommt nun früher als erwartet und vielleicht habe ich somit das Problem gelöst... wer weiß, wer weiß!?:Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten