Problem Quicksilver unter Tiger

Elbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
16
Insgesamt bin ich mit Tiger sehr zufrieden, ein kleines Problem habe ich: Ich benutze Quicksilver als Programmstarter und zur Suche. Gut, seit gestern suche ich mit Spotlight, da ist QS überflüssig geworden, aber als Programmstarter würde ich Quicksilver gern weiterbenutzen.

Das Problem ist nur, daß Quicksilver zwar startet, normal läuft, sich aber nach 10 oder 20 Minuten ohne eine Fehlermeldung verabschiedet. Läßt sich problemlos neu starten, verschwindet dann aber irgendwann sang- und klanglos.

Bei jemandem sonst auch das Problem? Preferences löschen? Any hints?

Martin
 
Bei mir nicht. Welche Version? Bei mir läuft die 1C38.
 
[/QUOTE]Bei mir nicht. Welche Version? Bei mir läuft die 1C38.
Hier auch. Läuft jedenfalls, wenn sie sich nicht gerade wieder selbst beendet hat...
 
Also wie gesagt keine Probleme. Hast du die intstabilen "advanced features" aktiviert? Ich habe aber im Katalog nur die Suche durch "Programme" drin.
 
So, ich hab mal die Plugins deaktiviert und die Preferences gelöscht. Jetzt scheints zu laufen.
 
Zurück
Oben Unten