Problem: PS Elements will nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von cuttysark, 20.10.2005.

  1. cuttysark

    cuttysark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo,
    ich hatte noch nie Probleme mit PS oder überhaupt, aber heute will PS E ein bearbeitetes Dokument nicht speichern, weil "ein Programmfehler aufgetreten ist".
    Alle mir bekannten Umwege waren nutzlos. Nun, es ist zwar ärgerlich, wenn es mir nicht gelingt, meine Datei abzuspeichern, aber es hängt gottseidank nicht zu all zuviel davon ab. Wenn jemand was dazu weiß, wäre ich sehr dankbar.

    LG Jürgen
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    witzig, das gleiche Problem hab' ich auch seit einiger Zeit.
    Ich suche da auch nach einer Lösung.
    Die üblichen Verdächtigen habe ich schon durch. Hat nix gebracht.
    Evtl. Neuinstallation?
    Ich bilde mir ein, dass das erst seit Tiger ist.

    Gruss
    Bernhard
     
  3. cuttysark

    cuttysark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Ich hab´seit Tiger nie Probleme gehabt- und mein Werk jetzt einfach nach Apple-Works verschoben- natürlich mit allen Verlusten an Ebenen- bin aber jetzt leicht verunsichert...

    Jürgen
     
  4. didch

    didch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2004
    Habe eben das selbe Problem allerdings in PS CS2
    kann PS Datei nicht mehr speichern da ein Programmfehler aufgetreten ist.

    Ist jetzt schon das dritte mal passiert, und natürlich jedes mal wenn ich länger nicht gespeichert habe.
    Echt ärgerlich!!!

    Habe auch schon alles mögliche probiert, unter anderem Format speichern, neue Datei öffnen und alles rüber ziehen, nichts geht. :mad:
     
  5. remar

    remar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Habt ihr die Rechte im zu speichernden Ordner überprüft? (Apfel+I, Details...)
     
  6. didch

    didch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2004
    Habe ich gerade gemacht, allerdings ohne Erfolg.
     
  7. didch

    didch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2004
    Jetzt habe ich die Datei doch retten können. Undzwar habe ich einfach auf eine Andere Partition der Festplatte gespeichert und siehe da es hat funktioniert.
    Jetzt muss ich nicht alles neu machen. phuuu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Elements will
  1. callao
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
    callao
    15.12.2015
  2. kho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
    winni2811
    22.11.2015
  3. Andy15073
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    596
    Andy15073
    10.12.2014
  4. der.tom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    577
    der.tom
    07.02.2007
  5. JochenN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    712
    JochenN
    16.12.2003