Problem Powermate

N

neugierhans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Guten Tag! Letztens habe ich mir einen Griffin Powermate gekauft und habe damit massiv Probleme. Seit der Installation des Treibers geht der Rechner nicht mehr in den Ruhezustand. Ziehe ich das Gerät ab, geht er in den Ruhezustand, wacht aber immer nur mit einer Kernel Panic auf. Im Panic Log steht Griffin drin.
Neuinstallation des Systems oder vollständige Entfernung des Treibers - alles ok. Wieder installiert, gleiches Problem.
Habe alle Updates 10.4 sowie einen neuen Treiber von Griffin geladen. Rechte repariert, sogar TechTool Pro drüberlaufen lassen.
PowerMac G4 867 Dual, 1280 GB RAM sollten doch reichen. Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal!
Hans
 
Zurück
Oben Unten