Problem: Powermac G4 performant wie ein Toast im Regen

lundehundt schrieb:
Das duerft die USB Schnittstelle sein die hier einen Fehler meldet.
Meinst Du das ernst? Nein, es gibt noch Macs mit serieller Schnittstelle, Deiner gehört nicht dazu, also wäre es eher ein Fehler, wenn er die Schnittstelle gefunden hätte. Fazit: Fehler ignorieren.

PS: Mein beiger G3 hatte z.B. zwei serielle Schnittstellen.
 
lundehundt schrieb:
wenn es im Target mode funktioniert dann deutet das drauf hin, dass es keinen Hardware Fehler an dem Rechner gibt sondern es eher Software, also Systembedingt, ist. Ist das ein geclontes system oder eine Neuinstallation auf einer frisch formatierten Platte (am besten mit Nullen ueberschreiben um defekte Bloecke auszusortieren)

Dem kann ich mich nur anschliesen! Wäre es ein defekt hättest Du mit jedem System dasselbe Problem.
 
Zurück
Oben Unten