Problem Powerbook G4 Alu 17", Display geht aus

A

a.geissler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich den Akku wieder laden kann, gibt es ein nues Problem.
*17" Powerbook alu, 1/2 Jahr alt.
Bei Akkubetrieb geht nach einer gewissen Zeit einfach die Hintergrundbeleuchtung des Displays aus. So das ich dann vor einem fast schwarzen Display sitze. Beheben läßt sich das ganze nur, wenn ich das Powerbook in den Ruhezustand versetze (Deckel zu und wieder öffnen).
Bei Netzbetrieb passiert das alles nicht und das Display arbeitet ganz normal. Am Akku kann es nicht liegen, den habe ich getauscht, selbes Problem. PRAM, PMU habe ich resettet - ohne Erfolg.
Mittlerweile habe ich keine Idee mehr.
Hat jemand einen Tip.
Danke, Andreas
 
... ab zu Apple damit!

(an den Systemeinstellungen im Akkubetrieb kanns ja nicht liegen oder?)
 
Nö.
Habe ich alles gecheckt.
 
zurückgeben, reklamieren.... !!!
das darf nicht sein das sowas passiert.
 
Zurück
Oben Unten