problem Pdf und Mail auf iPod Touch

T

Thomas_xp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
13
Hallo.
Auf meinem iTouch funktioniert der PDFviewer nicht. Nur ein schwarzer Bildschirm. Daraufhin habe ich mir die Pdfs per mail zugeschickt. Es hat auch funktioniert, nur wenn ich aus Mail raus gehe un dann wieder rein, sag mir es, dass die Email noch nicht downgeloadet wurde. Die emlx Datei im Mailordner hingegen hat die Datei und von der groesse aus sind die pdfs auch da. Es scheint aber fast so als wuerde Mail die Email erneut laden wollen.

Was funktioniert bei mir nicht ?
 
Will wohl keiner Antworten...
 
toll, wie ich mit mir selbst unterhalten kann....

Habe nun meine PDF's über das Drucken-Menü "PDF in iPhot hinzufügen" in iPhoto gebracht. Ist zwar nicht die eleganteste Methode aber es funkioniert einfandfrei. Allerdings ist der Speicherverbrauch durch die Fotos 10mal so hoch, wie mit einer PDF-File.
 
ja dass ist eine gute Idee aber wenn du in buch mit 968 Seiten hast, dann leider hilft nicht so viel.
 
Zurück
Oben Unten