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dardosso
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Hi Leute!
Ich muss von einem PDF eine Tabelle in Word einfügen. Nur leider ist sie in Word dann ganz unscharf!!
Meine bisherige Vorgehensweise: Ich markiere die Tabelle (mit dem Werkzeug zum Auswählen) und drücke apfel+C und füge sie dann in Word ein.
Wenn ich im PDF hineinzoome bleibt es immer scharf und in Word ist es immer unscharf (auch wenn ich einen hineingezoomten Bereich kopiere)
Ist meine Vorgehensweiße irgendwie falsch, oder kann man mit Gimp oder Photoshop Elements 2.0 (hab kein neueres) die Schrift automatisch weniger "pixelig" machen??
Danke für jeden Hinweiß
Ich muss von einem PDF eine Tabelle in Word einfügen. Nur leider ist sie in Word dann ganz unscharf!!
Meine bisherige Vorgehensweise: Ich markiere die Tabelle (mit dem Werkzeug zum Auswählen) und drücke apfel+C und füge sie dann in Word ein.
Wenn ich im PDF hineinzoome bleibt es immer scharf und in Word ist es immer unscharf (auch wenn ich einen hineingezoomten Bereich kopiere)
Ist meine Vorgehensweiße irgendwie falsch, oder kann man mit Gimp oder Photoshop Elements 2.0 (hab kein neueres) die Schrift automatisch weniger "pixelig" machen??
Danke für jeden Hinweiß