Problem: Numbers ersetzt / durch +

N

nicse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich habe ein kurioses Problem mit Numbers: In der Tabelle möchte ich eine Summe bilden und dann das Ergebnis dividieren. Aber leider ersetzt Numbers automatisch das Geteilt-durch-Zeichen / mit einem Plus +
In dem Bild anbei kann man es sehen: Ich habe auf vielfältige Weise versucht, das / einzusetzen nach der Summe, es kommt aber immer ein + heraus (im Screenshot +12).
Ich kann / nur tippen, wenn ich vorher ein " eingebe, das ist das aber keine Formel.
Was mache ich falsch? Ich bin ganz froh, wenn mir jemand einen Tipp gibt.

Denn schließlich ist geteilte Freude doch doppelte Freude.
 

Anhänge

  • numbers teilt nicht.png
    numbers teilt nicht.png
    21,5 KB · Aufrufe: 461
Das ist kein "+" sondern ein "÷" also völlig richtig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
OMG, ist mir das peinlich. Danke!
 
Zurück
Oben Unten