Problem: Netzwerkordner aus Seitenleiste ohne Verbindung zu LAN entfernen

B

belove

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Ich habe mein mein 10.6 in der Firma installiert und dort auch temporär mit dem Rechner gearbeitet. Ich habe mir in der Zeit ein paar Netzwerkordner in die Seitenleiste gezogen. Jetzt habe ich den Rechner bei mir zu Hause und dementsprechend natürlich keine Verbindung mehr zu dem Netzwerk. Jetzt möchte ich gerne die Ordner aus der Seitenleiste entfernen - und genau das geht nicht.

Hat jemand einen heissen Tip?!

Vielen Dank schon im Voraus...
 
Zieh' sie doch einfach aus der Seitenleiste raus ;)
Alternativ könntest du auch in den Finder-Einstellungen auf Seitenleiste die Verbundenen Server rausnehmen.
 
Ach ja verdammt... ist ja MAC OS... rausziehen. Manchmal ist es halt zu einfach. Habe mit rechter Maustaste versucht die Ordner zu entfernen. :)


Vielen Dank!
 
Jo, danke auch...
Hatte auch eine IDVD Verknüpfung in der Seitenleiste, die ich nicht weg bekam.
 
Zurück
Oben Unten