Problem NetNewsWire 3.1.2 Latest News

H

hossa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab ein Problem mit dem neuen NetNewsWire. Die Latest News verschwinden nichtmehr, wie in der vorherigen Version wenn man sie gelesen hat, sondern bleiben im "Ordner" latest news... Weis einer ne Lösung?

Dankeschön :)
 
problem vorerst gelöst, downgrade auf 3.1.1... falls einer ne Lösung für 3.1.2 parat hat, bitte posten. :)
 
yep, damit gehts wieder :)... Vielen Dank
 
Ich habe ein Problem mit NNW bzw. dem syncen zu Newsgator.

Ich habe in NNW einen Account bei Newsgator erzeugt und dann kam das Fenster, dass gesynct wird. Das "Replacing Subscriptions" steht dann fast 3 Minuten da, dann ist es weg, aber wenn ich im Browser dann bei Newsgator vorbei gucke, sehe ich dort in meinem Account keine Feeds.

Auch "Start Over" in NNW hat daran nichts geändert, auch das löschen der "com.ranchero.NetNewsWire.plist" hat nichts gebracht.

Was läuft da falsch?
 
Also ich habe jetzt NNW komplett mit AppCleaner gelöscht, vorher natürlich meine Subscribtions exportiert. Es neu installiert, nach dem Start einen neuen NewsGator Account angelegt, wieder die Meldungen abgewartet, von denen "Replacing subscriptions at NewsGator..." wieder ein paar Minuten da geblieben ist. Die Meldung verschwand, also wie immer keine Fehlermeldung oder so. Und wieder online (natürlich login mit dem neuen account daten) keine Feeds zu sehen, also nichtmal ein frisch installiertes NNW synct seine "Startfeeds".
http://skitch.com/drsteino/ei33/newsgator-online


Das kann doch nicht sein.

EDIT: und da sollten doch eigentlich die gleichen Feeds stehen wie in NNW:
http://skitch.com/drsteino/ei4d/newsgator-online
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten