Problem nach Windows-Installations-Abbruch

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

ersteinmal entschuldigt bitte, dass mir kein passenderer Thementitel eingefallen ist.

Nachdem mein Versuch, Windows mithilfe von Bootcamp zu installieren gründlich in die Hose gegangen ist (Rechner fror während der Installation ein), habe ich unter Bootcamp die Funktion genutzt, um die Partitionierung wieder rückgängig zu machen.

Nun habe ich festgestellt, dass nun der Bootvorgang (die Zeit bis der graue Apfel auftaucht) sehr viel länger dauert.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Chris.
 
Hat niemand eine Idee …?
 
cache leeren? System aufräumen? P-RAM Resetten?
 
Tja, auf einen P-RAM Reset hätt ich ja auch mal kommen können …
Jedenfalls hats geholfen. Besten Dank und dir noch einen schönen Sonntag.

Chris.
 
Zurück
Oben Unten