problem nach security update

helldriver

helldriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
37
hallo liebe leute,

nach meinem security update und dem neustart habe ich ein problem mit der schriftdarstellung im mac osx. Irgendwie scheinen die buchstaben nicht geglättet zu sein, textlininen und buchstaben werden manchmal dicker oder doppelt dargestellt. außerdem, wenn ich im fenster scrolle und die maus auf dem text lasse, verzerrt sich der text um den mauszeiger (wie unter der lupe)

rechte sind bereits repariert, textglättung in der systemeinstellung ist auf automatisch eingestellt.

ich hoffe mir kann jemand helfen, diese windows ähnliche textdarstellung wieder los zu werden.

danke

ibook g4 ppc, tiger 10.4.9
 
kann mir den hier keiner weiterhelfen?:confused:

könnte vielleicht eine neuinstallation des tigers was bringen??

ansonsten wüßte ich eigentlich nicht mehr was ich machen soll.
 
nein, es geht nicht um die auflösung. es wird ja nur die schrift wie beschrieben dargstellt, sieht aus wie auf dem windows (also nicht geglättet) mit manchmal doppelten strichen und buchstaben.
vielleicht schaffe ich es in den nächsten tagen ein bildschrimfoto zu posten, um das ganze verständlicher zu machen.

ist alles irgendwie merkürdig.
 
Zurück
Oben Unten