problem nach panther upgrade

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MASTASurF, 10.04.2005.

  1. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Habe ein ibook g3 mit 10.2 auf 10.3 upgegradet...doch nach einem neustart reagiert das trackpad nicht mehr und komme nur mehr ins benutzerauswahlfenster das ich weder durch tabulator benutung noch eben trackpad auswählen kann....

    kann mir jemand weiterhelfen...dass panther vollständig ladet und das trackpad wieder funktioniert?
     
  2. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    niemand??
     
  3. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    brauche hilfe!
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Funktioniert es, wenn du vielleicht eine Maus anstöpselst?
    Vielleicht hilft ein PRAM Reset:
    alt + apfel + p + r beim Start gedrückt halten bis der Startton 3 mal erklungen ist.
    Sollte u.a. auch die Mauseinstellunhen zurücksetzen.
     
  5. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    externe maus funzt nicht...auch nicht pram reset... kann ich irgendwie safe booten? das komische ist auch das wenn ich die install cd im laufwerk habe und beim start c drücke dann bootet er trotzdem nicht von cd
     
  6. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Apfel s (single user mode)
    Apfel v (verbose mode, Ausgabe des Starts auf den Bildschirm)
     
  7. babapapa

    babapapa Gast

    Hat das ibook nicht irgendwo einen reset-Schalter, sowie die Wallstreet und Pizmo?
     
  8. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Ich glaube den haben nur die älteren Modelle. Klick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen