problem nach panther upgrade

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Habe ein ibook g3 mit 10.2 auf 10.3 upgegradet...doch nach einem neustart reagiert das trackpad nicht mehr und komme nur mehr ins benutzerauswahlfenster das ich weder durch tabulator benutung noch eben trackpad auswählen kann....

kann mir jemand weiterhelfen...dass panther vollständig ladet und das trackpad wieder funktioniert?
 
brauche hilfe!
 
Funktioniert es, wenn du vielleicht eine Maus anstöpselst?
Vielleicht hilft ein PRAM Reset:
alt + apfel + p + r beim Start gedrückt halten bis der Startton 3 mal erklungen ist.
Sollte u.a. auch die Mauseinstellunhen zurücksetzen.
 
externe maus funzt nicht...auch nicht pram reset... kann ich irgendwie safe booten? das komische ist auch das wenn ich die install cd im laufwerk habe und beim start c drücke dann bootet er trotzdem nicht von cd
 
MASTASurF schrieb:
... kann ich irgendwie safe booten?
Apfel s (single user mode)
Apfel v (verbose mode, Ausgabe des Starts auf den Bildschirm)
 
Hat das ibook nicht irgendwo einen reset-Schalter, sowie die Wallstreet und Pizmo?
 
lastfrontier schrieb:
Hat das ibook nicht irgendwo einen reset-Schalter, sowie die Wallstreet und Pizmo?
Ich glaube den haben nur die älteren Modelle. Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten