problem nach Neuinstallation von OSX mit ISight

M

MacFK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hallo! Nach einer längeren geschichte musste ich OSX neu installieren, so gut soweit, hat geklappt, System läuft wieder, aber plötzlich geht meine ISight Camera nicht mehr! Grünes Licht leuchtet, aber das angezeigte Bild ist viel viel zu dunkel (eigentlich fast schwarz), wenn ich eine Lampe direkt vor die ISight halte kann man das Licht nur ganz schwach(zB in PhotoBooth) sehen! was hat das zu bedeuten ????? Im Systemprofiler ist die ISight auch vorhanden,.... nur die Lichtverhältnisse stimmen halt gar nicht (ganz dunkel),... Hilfe!

Danke
 
das problem habe ich auch :(
ich hab noch keine möglichkeit gefunden, die isight zu resetten...
 
Bei mir hat es geholfen die Softwareaktualisierung durchlaufen zu lassen. Nachdem alle Updates installiert waren funktionierte auch die iSight. Ich tippe mal auf das Update auf 10.4.8 als Problemlöser. Jedenfalls läuft die iSight jetzt.
 
also ich hab das problem mit der isight erst seit dem update auf 10.4.8. mit 10.4.4 lief lief die noch. ist sicher "nur" ein softwareproblem. mal sehen was 10.4.9 bringt :)
 
Ich hasse Selbstgespräche, aber falls es jemandem hilft: Ich habe meinen Rechner (entgegen meiner Gewohnheit) über Nacht einmal runtergefahren und nicht nur in den Ruhezustand versetzt und siehe da, heute Morgen funktioniert die iSight wieder, wie nur ein schwarzes Bild!

Wie ich darauf gekommen bin: In meinem iMac, den ich für die Rücksendung wieder neu installiert habe, wo die iSight ebenfalls nach Update auf 10.4.8 nicht mehr funktionierte, der war für ca. 2 Stunden ausgeschaltet. Danach ging auch da die iSight wieder.

Also einfach mal ausschalten und eine Zeit aus lassen. Probiers mal, statt Ruhezustand.
 
Ja...Ich habe auch genau dieses Problem. Habe das MacBook erst seit ca. einer Woche. Soweit alles bestens, nur die ISight Cam zickt rum. Funktioniert immer nur wie sie will. Nachdem ich Mac OS X 10.4.8 upgedated hatte lief sie auch wieder. Nur seit gerade eben spinnt sie wieder :(
 
Zurück
Oben Unten