Problem nach löschen von .DB-Store

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von leo-magic, 23.09.2005.

  1. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo

    Ich habe ein Sony Ericsson W800i. Nun habe ich das mit dem USB-Kabel mit meinem Mac (OS X Tiger) verbunden, und Lieder in die entsprechenden Ordner getan.

    Da es auf dem Natel dann sonst ._lied files gibt, habe ich alles diese Dateien (rm ._*) per Terminal gelöscht, auch alle .DB-Store files.

    Nun kann man aber keine Abspiellisten mehr erzeugen, mit dem Telefon. Es gibt nur eine leere Abspelliste, mit nichts drinn, auch wenn man etwas rein tut.

    Was soll ich tun? An was könnte es liegen? Bringt es was, wenn ich den MemoryStick neu formatiere?

    Danke, Léo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen