iPad Problem nach dem Standby mit IPad Pro

K

KamatA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Erst mal Hallo an alle bin neu hier und hoffe mir wird geholfen. Ich habe seit gestern ein IPad Pro. Läuft Ansicht ganz gut das einzigste was komisch ist das sich Apps wenn das Gerät ein paar Minuten oder längere Zeit im Standby war langsam öffnen. Dazu muss ich sagen nur die erste App die man dann öffnet und nur wenn man sie relativ zeitnah nach dem Aufwecken öffnet. Ist die App bereits geöffnet gibt es kein Problem. Sieht dann folgendermaßen aus ich entsperre öffne z.b. Google Chrome oder die YouTube App und es passiert erstmal nichts nach ein paar Sekunden lädt er dann die App. Das ist nur beim öffnen wie gesagt ansonsten reagiert das Gerät sofort und sobald die erste App dann geöffnet ist läuft es auch ohne Probleme. Daher nehme ich an kann man einen Hardwaredefekt ausschließen. Hat vielleicht jemand das selbe Problem ?
 
Habe gerade festgestellt wenn die App bereits geöffnet ist hängt diese auch zumindest ist es bei Chrome gerade so gewesen.
 
Habe anscheinend die Lösung gefunden obwohl ich nicht ganz verstehe warum es so ist. Aber ich habe mal die Hintergrund und Sperrbildschirmbilder wieder auf die vorinstallierten geändert und schon hängt nichts mehr.
 
Sehr komisch ... konnte auch nichts in der Richtung finden.

"wallpaper lagging ipad pro" ...
 
Was hattest du denn für Hintergrund-Bilder? Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass bei eigen Bildern mit entsprechender Größe, dass Gerät doch sehr behäbig reagierte!
 
Zurück
Oben Unten