Problem nach abgebrochener Bootcamp-Installation

M

moonraker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
All,

habe nach der Partitionierung der Festplatte mit dem BootCamp-Assistenten, die Windows XP-CD eingelegt und angefangen mit dem Windows-Setup. Jedoch konnte ich mittels der Up/Doown-tasten meine Bootcamp-Partition nicht auswählen (warum acuh immer, scheint mir so, wie wenn mein MBP keinerlei Tastenbefehler entgegennahm, sprich ich komm im Setup nicht mehr weiter. Hab danach die Installation hart abgebrochen. Seitdem verlangt das System (was mir schwer nach Windows aussieht) eine Boot disk, sprich die Windows-CD).
Ich kann das MBP somit nicht mehr vom herkömmlichen MAC OSX Startvolume starten. Meine OSX System-DVD mag er auch nicht mehr booten, verlangt immer nach der Windows CD... no bootable device, insert boot disk and press any key...

Wie komm ich aus diesem Loop wieder raus?

Vielen Dank für jegliche Tipps!
 
alt drücken, os x starten und dann in den systemeinstellungen/startvolume wieder auf os x stellen...
 
so hab ich es auch gemacht nach dem ich 1 Woche herumprobiert habe
 
Zurück
Oben Unten