Problem mt Outlook Express am Win PC

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Steppenwolf, 22.08.2005.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    kann keine Mails mehr abrufen, bekomme folgende Meldung:

    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    Was ist los? System ist XP...

    MfG,
    Bentley
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich glaube dein Navigationssystem hat hier versagt, das ist ein MAC Forum :)
    Sieht so aus, als ob das Kennwort nicht stimmt.
     
  3. Kay1963

    Kay1963 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2005
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Ja, ich weiß, tut mir auch Leid, aber das Problem ist auch auf dem Mac reproduzierbar.

    Kennwort ist sicherlich richtig eingetragen, habs überprüft.
     
  5. SanCanuto

    SanCanuto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Probier's mal mit Deiner email-Adresse als Kontoname, pop.t-online.de dürfte nur der Server- nicht der Kontoname sein. Vielleicht ist's das.

    EDIT: Vielleicht ist auch Deine Kundennummer@t-online.de der Kontoname, ist schon etwas länger her bei mir mit der Telekom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2005
  6. toni112

    toni112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    pop.t-online ist kein Kontoname sondern der Server, setze den richtigen Kontonamen ein dann müsste es funktionieren.
     
  7. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    grade nochmal diverse Einstellungen laut euren Aussagen durchprobiert, jedoch ohne Erfolg. Auch kein anderer Fehler, immer der gleiche.

    Das lustige ist, dass ich nie etwaas geändert habe. Nur auf einmal beim Starten von Outlok Express kam die Meldung und seitdem gehts nichtmehr. Mit Mozilla Thunderbird gehts auch nicht.

    Was kann das noch sein? Dass der Pc, von dem aus die Mails abgerufen werden, nicht mehr übers DSL Modem, sondern über den WLAN Router läuft?
    Ich denke nämlich, so ziemlich ab diesem zeitpunkt, an dem ich das Sinus 1054 angebaut habe, dass da keine Mails mehr reinkamen.

    Bitte Hilfe, ich brauche die Mails, die da auf mich warten!!
     
  8. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Netzwerkeinstellungen? Routereinstellungen? Provider?

    Geht das Internet? Wenn ja, kann man über die Website des E-Mail-Anbieters direkt erstmal die E-Mails abholen.
     
  9. SanCanuto

    SanCanuto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.02.2005
    [DLMURL]http://www.kommunikation.t-online.de[/DLMURL], das sogenannte "Kommunikationscenter". Wenn Du dort noch kein "web-Kennwort" eingerichtet hast, mußt du das evtl. noch tun, dazu schonmal die Kundennummer und das ursprgl. Passwort, dass Du auch für die Einwahl über den Router benutzt, zurechtlegen.

    Ansonsten nimm Dir nochmal genau die Optionen von Outlook, bzw. Thunderbird vor, welche Art der Authetifizierung gewählt ist, bzw. probier's einfach in verschiedenen Einstellungen durch, mal mit SSL (Port 996), mal ohne (Port 110). Oder geh nochmal direkt über's Modem rein, ob das noch funktioniert.
     
  10. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Der Link war schonmal klasse, vielen Dank!
    Werde das mit dem modem heute nochmal probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Outlook Express
  1. TanjaMacintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    191
    TanjaMacintosh
    27.11.2016
  2. xtrapack
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    172
    xtrapack
    11.10.2016
  3. Illum1nat0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
    Illum1nat0
    02.07.2013
  4. gwallis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    573
    Ergebnis
    18.03.2012
  5. Moritz_B
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    885
    joker_rein
    11.05.2005