Problem mit Zeichensätzen

S

snegge

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mit taucht auf einmal ein Problem mit den Zeichensätzen im InDesign 2.0 und Illustrator 10 auf. Ich habe kein zusätzliches schriftenverwaltungprogramm und habe bis jetzt die Schriften unter Zeichensätze verwaltet.
Auf dem Rechner laufen beide Programme unter OS 9.
Ich bekomme auf einmal die Meldung " da die Konturdatei der Schriftart nicht vorhanden oder ATM deaktiviert" kann ich nicht mehr mit den Schriften Drucken und PDF's erzeugen. :confused:
Die Zeichensätze "sehen" aus wie immer und nach langem ausprobieren, bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende.:(
Frage: Soll ich lieber ein Schriftenverwaltungsprogramm installieren? Wenn ja,
welches? (muss auf der OS9 Version sprich 10.1 Version laufen können)
Bin für jede Idee dankbar :)
 
Schriften defekt?
Wann kommt diese Fehlermeldung?
 
Sobald ich InDesign oder Illustrator öffne.
 
Laut der Fehlermeldung würd ich drauf tippen das er den postscriptteil des fonts nicht findet.
schon mal den font gelöscht und nochmal draufgespielt?
 
werde ich mal ausprobieren
 
Hei, habe es ausprobiert und bei einem Teil der Schriften hat es funktioniert - es sind gott-sei-dank die wichtigsten.
Ganz verstehen kann ich es nicht, warum es bei einem Teil klappt und bei anderen nicht, doch so was soll es geben.

Danke schon mal :D
 
Zurück
Oben Unten