Problem mit Zattoo > ständig wiederholen sich die letzten 10 Sekunden

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo, ich habe ein Problem mit Zattoo: ständig wiederholen sich die letzten 10 Sekunden, dann läuft es eine Zeit lang, dann wieder eine Wiederholung der letzten 10 Sekunden...
Nach der Wiederholung "fehlen" dann die 10 Sek....
Mein Eindruck ist, dass es seit der Einführung von HD so ist. Ich habe einen bezahlten Zugang mit HD und einen unbezahlten. Das Problem tritt bei beiden auf.
Ich habe das Problem sowohl auf dem iMac, als auch auf dem MBP.

Hat das Problem noch jemand? Weiß jemand Abhilfe?
 
Ich habe das gleiche Problem und zusätzlich ständig
...buffering... Jetzt habe ich zattoo gekündkigt.
 
Ich habe das gleiche Problem und zusätzlich ständig
...buffering... Jetzt habe ich zattoo gekündkigt.

Danke für dein Feedback, zumindest weiß ich jetzt, das es nicht an irgendwelchen Einstellungen bei mir liegt. Leider rührt sich der sonst so gute Support überhaupt nicht mehr! Früher hatte man innerhalb einer Stunde Antwort.
Schade das Erfolg oft zu so was führt... und dann haben sie auch noch die Preise erhöht.

Ich hoffe, die bekommen das in den Griff. Ich habe keinen Fernseher, schaue auch nicht oft, aber ab und zu war es ganz nett....
 
Seltsam. Gerade habe ich auf ARTE einen Film gesehen: kein buffering und keine Wiederholungen nur hin und wieder leichte
Störung, die weinig stört und so konnte ich den tollen Film unbeschwert sehen.
Mir scheint zattoo hat eine Lösung gefunde. Probiere mal selbst etwas zu schauen.
 
Seltsam. Gerade habe ich auf ARTE einen Film gesehen: kein buffering und keine Wiederholungen nur hin und wieder leichte
Störung, die weinig stört und so konnte ich den tollen Film unbeschwert sehen.
Mir scheint zattoo hat eine Lösung gefunde. Probiere mal selbst etwas zu schauen.

Ich fürchte nein! Ich hatte auch schon festgestellt, das es unterschiedlich ist. Zu Stosszeiten (?) hakt es wohl mehr.... ganz extrem wenn ich Sandmännchen mit meinem Sohn schaue...
Vielleicht liegt es auch an der Auslastung der Verbindung... wobei ich hier eine 16000er habe...

Ich hoffe, sie bekommen es in den Griff...
Das der Support nicht antwortet, macht mich allerdings sauer! Ist ja wie bei Ebay...
 
Zurück
Oben Unten