Problem mit Yellow Dog 3.0 GUI

Macianer4ever

Macianer4ever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Liebe Macuser,

ich habe ein Problem mit Yellow Dog Linux 3.0: nachdem ich die 3 ISO Images runtergeladen und mit Disk Copy gebrannt, danach alle 3 CDs installiert und den Computer neugestartet habe. Wenn nach dem Neustart und dem Bootloader das Graphical-Login erscheint, fängt das Bild des Logins auf dem Monitor meines 15' iMacs mit 800 Mhz und 512MB RAM an, von oben nach unten verzerrt zu flackern! Dies passiert, egal, ob ich bei der Installation Graphical-Login oder Text-Login wähle und von dort den GUI starte!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße
Macianer4ever
 
Kenn das

Hab das gleiche Prob auf meinem G4 Powerbook.

Bei mir gehts wenn ich mit "CTRL" + "ALT" + "BSPACE"
X Neu Starte

vieleicht hilfts
 
Zurück
Oben Unten