Problem mit Yellow Dog 3.0 GUI

Diskutiere mit über: Problem mit Yellow Dog 3.0 GUI im Linux auf dem Mac Forum

  1. Macianer4ever

    Macianer4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
    Liebe Macuser,

    ich habe ein Problem mit Yellow Dog Linux 3.0: nachdem ich die 3 ISO Images runtergeladen und mit Disk Copy gebrannt, danach alle 3 CDs installiert und den Computer neugestartet habe. Wenn nach dem Neustart und dem Bootloader das Graphical-Login erscheint, fängt das Bild des Logins auf dem Monitor meines 15' iMacs mit 800 Mhz und 512MB RAM an, von oben nach unten verzerrt zu flackern! Dies passiert, egal, ob ich bei der Installation Graphical-Login oder Text-Login wähle und von dort den GUI starte!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
  2. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    22.05.2003
    Kenn das

    Hab das gleiche Prob auf meinem G4 Powerbook.

    Bei mir gehts wenn ich mit "CTRL" + "ALT" + "BSPACE"
    X Neu Starte

    vieleicht hilfts
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Yellow Dog Forum Datum
openSUSE 12.3 Problem mit 32bit .iso Linux auf dem Mac 18.05.2013
Installationsart Problem auf dem iMac mit Ubuntu und Parallels Linux auf dem Mac 04.03.2013
Problem beim Kubuntu installieren Linux auf dem Mac 16.11.2010
Partitionen Problem nach Boot Camp (Ubuntu) Linux auf dem Mac 13.01.2010
Problem mit Ubuntu 6.10 Installation Linux auf dem Mac 15.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche