Problem mit Xerox WorkCentre Pro C3545

below

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Hallo,

wir haben das Problem, dass das Xerox WorkCentre Pro C3545 bei Rechnern mit Leopard nach jeder Seite diesen Fehler ausspuckt:

Code:
ERROR: rangecheck
OFFENDING COMMAND: getinterval
STACK:
14
0
(EOJ)

Kennt jemand das Problem (Xerox Support hat natürlich keine Ahnung)?
Mit 10.4 tritt das Problem nicht auf.

Danke

Alex
 
Moin!

Aus allen Programmen?

MfG
MrFX
 
Muss ich mal probieren ...

Alex
 
Gleiches Problem mit Workcentre Pro 2636

Hallo,

Habe das gleiche Problem nur mit einem etwas anderen Xerox Drucker.

Konnte das Problem mittlerweile behoben werden?

Falls ja, wie?
 
Na ja, wir haben ihn auf "Generic Postscript" umgestellt. Damit verliert man dann Features, aber er druckt dann ordentlich. So richtig toll finden wir das noch nicht :(

Wir müssen alle mal Ärger machen bei Xerox :motz:

Alex
 
Danke für die Antwort,
währe eine Möglichkeit, ist jedoch für mich sicher nicht die akzeptableste Lösung des Problems, da ich nicht unbedingt auf diese ganzen Features verzichten möchte.

Gruss
 
Danke für die Antwort,
währe eine Möglichkeit, ist jedoch für mich sicher nicht die akzeptableste Lösung des Problems, da ich nicht unbedingt auf diese ganzen Features verzichten möchte.

Ja, leider ist das die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Alex
 
so ungefähr :)
 
Zurück
Oben Unten