Problem mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von balufreak, 12.10.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo zusammen!


    Ich habe da ein Problem. Und zwar...

    Ich habe ein Wireless Router mit integrierter Firewall. An dem habe ich den DSL-Router angehängt. Dafür gibt es einen speziellen Port am W-Router. Jetzt kann ich mich zwar mit meinem PB in das Wireless Lan integrieren, aber nicht aufs internet zugreifen. Ich benütze feste IP-Adressen...

    Das standart Gateway ist der ADSL Router... wie kann ich das meinem WLAN- Router beibringen??


    Greez balufreak
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    ist es ein draytek?

    dann gib ihm mal eine ip 192.168.1.x x ist 1-9 oder lass sie dynamisch zuweisen, dann sollte es gehen
     
Die Seite wird geladen...