Problem mit WLan-Drucker HP Laserjet 1022nw unter 10.6.4

  • Ersteller wenevercomeback
  • Erstellt am
W

wenevercomeback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
290
Reaktionspunkte
15
Hallo Zusammen,

mit meinem iBook, MacOS 10.5, kann ich ohne Probleme drucken.
Mit meinem MBP, MacOS 10.6.4 kann ich nichts drucken: leere Seiten kommen raus, Unmengen, ohne zu stoppen, egal welche Datei, egal welche App.

Ich habe über die HP-Website die neue Firmware runtergeladen - diese kann ich allerdings nur unter 10.4 installieren. Also weder über iBook noch MBP.

Fragen an Euch: kann man 10.4 "emulieren"?
Kennt sonst wer dieses Problem?

Ich habe auf der ersten Seite eine Zeile mit kryptischen Infos ... Die kommt immer raus, wenn ich einen neuen Job am MBP sende.

Danke für Hinweise oder Tipps, woran das liegen könnte.

Grüße aus Köln
wenevercomeback
 
Sehe, dass andere auch ähnliche Probleme haben.
OK, ich probiere mal aus, was im Post steht.

Ignoriert meine Anfrage - sorry.
 
Zurück
Oben Unten