Problem mit windows media player

S

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar stoppt der WMP nach der Hälfte des Videos. ich habe allerdings auch eine Vollversion des WMP,weiß aber nicht wie ich es einstellen kann, dass bei Videos die Vollversion genutzt wird und nicht die Version die nach der Hälfte des Videos stoppt.
Hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben..
Vielen Dank im Voraus
 
Probier den VLC Player.
 
Nimm' lieber das hier, wenn auch QuickTime hast.

http://www.flip4mac.com/wmv.htm

Es ist ein Plug In für QT und ermöglicht die Wiedergabe von .wmv Filmen innerhalb des Quicktime Players. Ist etwas bequemer.
 
okay vielen dank,den vlc player habe ich auch,aber wie kann ich es einstellen dass wenn ich videos anklicke,die videos mit dem vlc player geöffnet werden?
 
Auf den ausgewählten Film klicken,dann Apfel-I
Öffnen mit auswählenm, dann VLC auswählen und wenn Du willst kannst Du dann alle Dokumente dieser Art mit diesen Programm öffnen auswählen.
 
Tut mir leid,da komme ich jetzt nicht mit. Die Seite,auf der ich mir die Videos angucken möchte, zeigt diese nur In WMP-Format, der befehl Apfel-I funktioniert nicht,und wenn ich das Video starte steht oben"WMP Trial-Play first half of video"...
 
@DJAG,ich habe mir das Plug dl,allerdings öffnet sich immer der WMP und nicht der Quicktime Player...Wie kann ich das ändern,dass sich der Quicktime-Player öffnet und nicht der WMP?
 
sammy305 schrieb:
Tut mir leid,da komme ich jetzt nicht mit. Die Seite,auf der ich mir die Videos angucken möchte, zeigt diese nur In WMP-Format, der befehl Apfel-I funktioniert nicht,und wenn ich das Video starte steht oben"WMP Trial-Play first half of video"...

Verstehe ich das jetzt richtig du willst Dir das Video auf einer Webpage online ansehen ?
 
ja,ganz genau
 
super hinweis,jetzt funktioniert es einwandfrei!Tausend Dank und einen schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten