Problem mit Virtueller Maschine nach Verschieben

K

KlausT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich meine VM vom Ordner "Dokumente" auf den "Schreibtisch" verschoben habe, startet diese nicht mehr. Nach dem Schreck habe ich die VM zurückgeschoben und jetzt findet die ihre snapshots nicht mehr oder sie startet zwar die VM, ich kann sie aber nicht sehen. Wer kann mir sagen, wie ich meine Konfiguration wieder zum Laufen bekomme? :rolleyes:
 
Hi,

um Dir helfen zu können, wäre es erstmal wichtig zu wissen, welches Programm Du für die Virtualisierung benutzt. Parallels? Vmware Fusion?
 
Ja, danke, für den Hinweis. Also, ich verwende VMWare Fusion
 
Ja, danke, für den Hinweis. Also, ich verwende VMWare Fusion.
 
Also, die Geschichte hat sich bereits weiter entwickelt, weil ich 1. ein Spielkalb bin und 2. einige Windows-Anwendungen dringend brauche. Ich habe also meine time-machine bemüht und ein altes backup von windows xp geladen. Nach dem dritten Versuch (soll heißen bei dem drittletzten backup) habe ich dann eine VM bekommen, die aber nur zur Hälfte startet und dann hängt. Die anderen 2 backups früheren Datums fragen immer nach Dateinamen wie z.B. "Windows XP Home Edition-000001-s001.vmdk", die angeblich nicht gefunden werden oder nicht gelesen werden können.
 
Zurück
Oben Unten