Problem mit Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Joschie, 04.04.2004.

  1. Joschie

    Joschie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hat jemand Erfahrung mit Virtual PC?

    Ich arbeite ca. zwei Monate mit Virtual PC und habe Probleme mit der Tastaturbelegung. Genauer gesagt, ich habe auf der Tastatur unter Virtual PC noch nicht das @-Zeichen gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Romeo159

    Romeo159 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Probier´s doch mal mit alt + Q . Das ist zumindest die normale Windows Tastenbelegung. Alt + L wirst du ja schon ausprobiert haben.
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
     
    Hängt u. a. vom Betriebssystem und dem dort verwendeten Tastaturlayout zusammen.
    Auf der amerikansichen tastatur ist es Umschalt 2 - unter Windows kann man glaube ich auch die Keymappings einzelnert Tasten ändern.
    ctrl-alt , (beim Zahelnblock) gibt übrigens strg-alt entf. zurück, falls Du das noch nicht wusstet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen