Problem mit Videostream in allen Browsern

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
grüße an die freunde der leichten unterhaltung,

ich bin vor ein paar tagen auf die http://www.kabel-internet.tv seite aufmerksam geworden.
bei meiner windowsmühle funktioniert das tv schauen auch super im browser aber bei safari, firefox und ie geht dies nicht. ich habe auch schon die neuste flash verison installiert und hilft aber nichts. habt ihr nen tipp?
 
Mit Safari und Flip4Mac null probleme....
 
danke für die schnelle antwort. funktioniert super.
danke und schönes wochenende noch.
 
bei langsamer internetverbindung

grüße,

ich wollte nur kurz mitteilen, wenn man mit dem neuen vlc player version 0.8.6.a den stream direkt öffnet. ich meine hier den dmax stream. also in netzwerk öffnen und in die url zeile das hier: mms://stream.kabelbw.de/TV005-5bbv0 eintragen und dann öffnen.

das geht dann ohne die internetseite und man könnte den stream rippen falls man mal was sehen wollte wenn man nicht da iss. und es ruckelt nicht bei 2 mbit dsl. obwohl es massiv rechenleistung braucht. als mein single 1,8 G5 braucht alles was er hat. wenn ich neben dem schauen noch ein anderes prog öffne dann ruckelt es wieder. ich werde das nochmal bei einer 6mbit leitung versuchen ob das da auch so iss.

viel spass beim schauen
 
Zurück
Oben Unten