Problem mit verschwundenen Mails in Mail.app

  • Ersteller Flip_der_Frosch
  • Erstellt am
F

Flip_der_Frosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Ich habe jetzt schon des öfteren bemerkt, dass scheinbar mails verschwinden. wenn ich die Mail aus der Liste antippe, sehe ich folgendes:
Mail.jpeg


Wie kann das sein? Alles Postfächer haben eingestellt, dass eine Kopie auf dem Rechner gespeichert werden soll!
 
hat sich schon erledigt! Die Mails stammen aus einem Account, dass ich aus Mail gelöscht habe. Sind wohl alles Leichen...
 
Das selbe Problem habe ich auch.
Wie kann man denn diese Leichen komplett löschen? Wenn ich auf Löschen klicke, verschwinden sie zwar, sind aber immer noch sichtbar, wenn ich "Gelöschte Emails einblenden" klicke. Ich möchte sie aber gerne restlos von meinem iBook löschen.
 
ich würde jetzt spontan sagen, Papierkorb entleeren?!
bzw. Gelöschte eMails entgültig löschen...
 
Ich dachte, ich habe das schon mal gemacht. Naja, egal, jetzt sind sie jedenfalls weg.

Vielen Dank für den Tip ;).
 
Zurück
Oben Unten