Problem mit Verbindung zwischen MBP und SE M600i

N

nofear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Wenn ich das M600i über das Datenkabel an mein MBP anschließe (um dateien zu überspielen) wird die Speicherkarte nicht gemountet.
Gibts da irgendeinen Trick!?

Grüße
NoFear
 
klappt bei mir auch nicht. Aber auch unter Windows wir das Handy nicht als Laufwerk gemountet, sondern ist nur mit der SW zu erkennen.

Wird wohl nichts.
 
Hab gelesen, dass man das Handy vorher in 'Massenspeicher-Zustand' versetzen soll...

Klingt total bescheurt, mir fällt aber der richtige Begriff grad nicht ein, werd es morgen mal versuchen, hab das Ding gerade erst neu...
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das auch schon getestet....
Dann kann man aber bestimmt nicht mehr per USB syncronisieren....
 
Zurück
Oben Unten