Problem mit USB Stick

L

lady-z

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo,

obwohl ich alle Daten von meinem Usb Stick (512MB Modell"Attache" von PNY) gelöscht habe zeigt er mir immer noch an das nur 3MB von 512MB verfügbar sind?!
Habe ihn mehrmals wieder ausgeworfen und neu angeschlossen.Am Powerbook und am G4 getestet...ohne Erfolg.

Hat Irgendjemand eine Idee was man machen kann? Habe auf der Seite von PNY auch schon nachgeschaut, aber auch nüscht an verwertbaren Infos gefunden...
 
Du hast vergessen den Papierkorb zu leeren.
 
Der Mac erstellt auf jedem Laufwerk eine Papierkorb, und den muß man dann ab und zu mal entleeren.
 
den papierkorb habe ich natürlich entleert...

nachtrag:
war doch nicht alles gelöscht!!!dankeschöön...funktioniert wieder:D
 
Formatiere ihn doch mal über das Festplattendienstprogramm...

Gruß
Toowok
 
edit: zu spät
 
Zurück
Oben Unten