Problem mit USB-Stick - Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Stefan999, 22.02.2006.

  1. Stefan999

    Stefan999 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.10.2003
    Ich habe einen 128 MB-USB-Stick - gekauft vor ca. 4 Jahren. Seit heute funzt er nicht mehr (richtig), davor nie irgendein Problem. Er wird nicht mehr erkannt - weder am USB-Hub nich direkt an einer der beiden USB-Schnittstellen meines PB. Manchmal leuchtet wenigstens noch die grüne Bereitschaftsanzeige des Sticks, aber nicht immer. Erkannt wird er aber gar nicht mehr, weshalb auch DiskUtility keine Hilfe ist. Das große Problem: Habe meine sämtlichen Online-banking-Daten (über Bank X) darauf gespeichert. Weiß jemand einen Rat - wenigstens, um die Daten zu retten? Danke!
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    hatte das gleiche problem.. meiner war schrott! hatte damals so ein billig Teil, deswegen hat es mich nicht sonderlich gestört.. Meiner ging schon nach 2 Wochen kaputt, hat aber dafür auch nicht mal 10€ gekostet;-)
    Wenn deiner nicht ganz sooo günstig war, würde ich auf jedenfall die Garantie in Anspruch nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen