Problem mit USB Headset

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jc.behre, 25.06.2006.

  1. jc.behre

    jc.behre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.02.2006
    Hallo.

    Habe seit gestern ein USB Headset von Logitech, das "Premium USB Headset 350".

    Funktioniert vom Sound usw. Tadellos. Wenn ich es jedoch in den USB Anschluss der Tastatur Stecke, geht der Sound komplett auf lauf. Wenn ich ihn ander Tastatur runterregeln will, geht er automatisch wieder auf laut. Als würde jmd *Lauter* gedrückt halten.

    Was kann ich machen - woran liet das? Hilfe ! :)

    MfG
    JCBehre
     
  2. irmi

    irmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Ich glaube die Tastatur liefert nicht den benötigten Strom für das Headset. Habe gerade mein Logi-Headset 250 auch an der Tastatur angeschlossen und es geht überhaupt nicht. Schließe es einfach an den USB-Anschluß am Mac direkt an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem USB Headset
  1. mastahorn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
    mastahorn
    18.02.2014
  2. TreinerD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    834
    TreinerD
    22.01.2012
  3. waveland
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.611
    manue
    21.11.2011
  4. Farfalloni
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.091
    WeDoTheRest
    23.11.2013
  5. UDERZO
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.403
    professortiki
    07.10.2011