Problem mit USB-Drucker.

U

Udo_78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen älteren Mac und habe mir jetzt eine USB-Firewire-Combo-Karte eingebaut.Unter MacOS 8.6 geht zwar nun meine Externe Festplatte über Firewire.
Nur kann ich meinen Drucker im Auswahlmenü nicht auswählen weil ja nur Druckeranschluss und Modemanschluss verfügbar sind.

Wie kann ich meinen Drucker auswählen?

Bitte um Hilfe und Ratschläge.
 
Hallo und willkommen im Forum

Gibt es denn für deinen Drucker auch entsprechende Treiber für mac Os 8.6 und sind diese installiert ?.
Wenn ja solltest du ihn eigentlich auch auswählen können.
Gruß
Marco
 
Udo_78 schrieb:
Ich habe einen älteren Mac und habe mir jetzt eine USB-Firewire-Combo-Karte eingebaut.Unter MacOS 8.6 geht zwar nun meine Externe Festplatte über Firewire.
Nur kann ich meinen Drucker im Auswahlmenü nicht auswählen weil ja nur Druckeranschluss und Modemanschluss verfügbar sind.

Wie kann ich meinen Drucker auswählen?

Bitte um Hilfe und Ratschläge.

Nun ich denke zur Zeit von OS 8.6 gab es noch kein usb und wird dadurch auch nicht vom BS unterstützt.

Ich würde 9.2.2 (das letzte 9er BS) draufmachen!
 
@avalon

Doch das geht schon der g3 B/W wurde mit Mac Os 8.5 ausgeliefert anfangs und der Hatte USB und FireWire :D
 
marco312 schrieb:
@avalon

Doch das geht schon der g3 B/W wurde mit Mac Os 8.5 ausgeliefert anfangs und der Hatte USB und FireWire :D

Echt, nun ich hatte das Vergnügen mit dem Mac erst seit der 9er Version und das auf einem Powermac G3 beige und der hatte kein usb.

Ok, knapp daneben ist auch vorbei..:D
 
MacOS 8.6

Hallo Udo,
ich schiebe deinen Beitrag mal ins Forum: Ältere Systeme & Clones
Um welchen Mac handelt es sich denn?
Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten