Problem mit USB-Drucker im WLAN

Rundfunkrat

Rundfunkrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ja, mein Problem ist recht einfach:

Ich habe einen iMac, an diesem ist via USB ein Canon S750 angestöpselt und ein WLAN-Router hängt auch mit dran. Dann hab ich da noch mein iBook mit WLAN. Unter Panther hat es noch funktioniert, dass ich vom iBook über's WLAN auf meinem Canon drucken konnte.
Nun hab ich seit ein paar Tagen den Tiger auf der Platte, nein auf beiden Platten sogar. Aber irgendwie kann ich jetzt vom iBook nicht mehr via WLAN drucken. Einstellungen sind theoretisch -afaik- richtig. Nur anzeigen tut mir das iBook den Drucker nicht mehr.

Also: Printer Sharing am iMac ist aktiviert, der Drucker ist eingeschaltet, WLAN ist aktiv. Aber nix passiert.

Was mach ich falsch?
 
Moin!

Vielleicht 'ne Firewall an?

MfG
MrFX
 
Ja, die vom Router. Aber die war vorher auch an und umkonfiguriert hab ich die nicht.
Also dürfte da nicht das Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten