Problem mit USB Brenner unter 10.3.2.

mymixture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe einen externen usb Brenner von Mitsumi and meinen iMac 333, der unter 10.3.2. läuft, angeschlossen. Toast 6 erkennt zwar den Brenner aber beim Versuch eine CD zu brennen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Sense key= unit attention
Sense code= Ox 29
Poweron, Reset; OR BUS Device, Reste occured

was mache ich falsch? Der Brenner hängt direkt am Rechner, ohne USB-Verteiler....

schon mal Danke an alle die sich die Mühe machen, habe schon die Suchfunktion benützt, aber nichts gefunden

Wolfgang
 
Kann mir hier denn keiner helfen?
Das wäre das erste mal,

bitte bitte

Wolfgang
 
Seid wann hast du die Probleme? Schau mal in die letzte MacWelt, da gibts ein Script mit dem angeblich (fast)alle Brenner unter 10.3 zum laufen gebracht werden können.
 
Zurück
Oben Unten