Problem mit unrarX

N

nuernberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe seit einigen Tagen das Porblem, dass wenn ich eine rar-Datei öffnen will (mit unrarx), startet das programm und mein iMac hängt sich komplett auf, nur die maus kann ich noch bewegen, sonst geht gar nix mehr, ausser der power knopf....

kann mir jemand hierbei helfen bzw hat da auch noch jemand?
 
Hi,
ich benutze UnRarX relativ oft und habe eigentlich keine Probleme.
Benutzt du die neueste Version?
Vielleicht ist das Archiv beschädigt.
 
ich benutze immer das terminal zum entpacken, da gibt es kaum probleme. höchstens wenn das archiv beschädigt ist.
unrar e <Datei>
 
also vorher lief es auch ohne probleme.. von heut auf morgen war dann schluss damit. archive sind aber ok, hab sie auf ner dose ohne probleme entpacken können.

Es hat ja sonst auch immer ohne probleme funktioniert, aber mittlerweile haut das gar nicht mehr hin.

ja bentutze die neueste version
 
Zurück
Oben Unten