Problem mit unrarX

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nuernberger, 06.03.2006.

  1. nuernberger

    nuernberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    hi,

    ich habe seit einigen Tagen das Porblem, dass wenn ich eine rar-Datei öffnen will (mit unrarx), startet das programm und mein iMac hängt sich komplett auf, nur die maus kann ich noch bewegen, sonst geht gar nix mehr, ausser der power knopf....

    kann mir jemand hierbei helfen bzw hat da auch noch jemand?
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Hi,
    ich benutze UnRarX relativ oft und habe eigentlich keine Probleme.
    Benutzt du die neueste Version?
    Vielleicht ist das Archiv beschädigt.
     
  3. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    ich benutze immer das terminal zum entpacken, da gibt es kaum probleme. höchstens wenn das archiv beschädigt ist.
    unrar e <Datei>
     
  4. nuernberger

    nuernberger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    also vorher lief es auch ohne probleme.. von heut auf morgen war dann schluss damit. archive sind aber ok, hab sie auf ner dose ohne probleme entpacken können.

    Es hat ja sonst auch immer ohne probleme funktioniert, aber mittlerweile haut das gar nicht mehr hin.

    ja bentutze die neueste version
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen