Problem mit Umschalt-Taste

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Extrem-Berlin, 05.03.2006.

  1. Extrem-Berlin

    Extrem-Berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Bluetooth Tastatur: Problem mit Umschalt-Taste

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner neuen Apple Wireless Bluetooth Tastatur. Die Verbindung steht und alles klappt wunderbar, aber leider kann ich nur kleine Buchstaben schreiben. Die Shift- (oder Umschalttaste) funktioniert anscheinend nicht. Weder die rechte, noch die linke. Die Feststell Taste (mit dem eingebauten Lämpchen) funktioniert allerdings. Ich kann also derzeit nur Großbuchstaben, Fragezeichen usw. schreiben, wenn ich kurzzeitig die Feststelltaste aktiviere. Habe ich hier einen ganz dummen Anfängerfehler gemacht, oder ist einfach meine Tastatur defekt?

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Ich würde auf Tastaturdefekt tippen und das Keyboard zurück geben.

    trinix
     
  3. Extrem-Berlin

    Extrem-Berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2006
    Danke. Die Tastatur war tatsächlich defekt. Im Laden trat (Gott sei Dank) der gleiche Fehler auf. Habe anstandslos eine neue bekommen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen