Problem mit TriTag

snow.maddus

snow.maddus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

an euch. Folgendes Problem: Der snow hat eine CD erfolgreich mit FreeDB
identifiziert und die Tags sehen alle gut aus, aber wenn der snow nun auf
"Apply" drückt und dann TriTag schließt und sich dann die Tags anschaut, dann
wurden diese nicht verändert. Woran liegt das?

Ciao
snow
 
Schaut der snow die in iTunes an?

Dann kann es sein, daß er die Tags aus der iTunes DB sieht, die allerdings beim Abspielen oder Apfel i drücken (auch gerne im Block) aktualisiert werden.


Und hat er auch die Option „Table -> ID3 Tag & Filename“ benutzt?
Bei erfolgreichem editieren müssen die Tracks der Reihe nach aus der Liste hochgerutscht und verschwunden sein. :)

Grüße,
 
Nein, leider keins der gleichen, sondern er hat Audion und VLC genutzt, um sich die
Tags anzuschauen, aber jetzt scheint es zu funktionieren. Der snow hat einfach erst
vom ID3Tag den Filename erstellt (mit allen Infos, die der ID3Tag enthält), dann
Tritag geschlossen und dann alles noch mal in umgekehrter Reihenfolge und dann
auch nur noch die mp3s wieder umbenannt :)

Ciao
snow

PS: Danke für den Versuch :)
 
Zurück
Oben Unten