Problem mit Toast

Buckelechse

Buckelechse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab schon seit längerem ein Problem mit Toast 6 Titanium.
Immer wenn ich eine CD unter „Mac & PC" oder „Nur Mac" brenne, haben die fertigen Dateien im Finder Symbolgrösse 32 statt der normalen 48. Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das wieder normal?
Wenn ich die Daten als iso brenne tritt das Problem nicht auf.
 
brenn mal die .DS_Store datei mit, die deine einstellungen enthält
 
Leider besteht das Problem immer noch…

Hab mal etwas rumprobiert:
In der obersten Ebene der CD setzt der Finder in den Darstellungsoptionen die Obiektgröße immer auf 32 und „Nur für dieses Fenster" egal was ich vorher eingestellt habe.
In den darunterliegenden Ordnern werden die Symbole nur verstellt wenn ich die Darstellungsoptionen auf "Alle Fenster" setze, stelle ich sie auf "Nur dieses Fenster" funktioniert es meistens. Das einzige was immer funktioniert ist die Anordnung der Daeteien.
Die .ds_stores wurden auch immer mitgebrannt.
Hat noch jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten