Problem mit Timeline in Final Cut PRO 5

soll heißen, sie hängen nach dem schneiden nicht mehr zusammen, oder?
ist mir auch schon passiert, ne Lösung für das Problem wär wirklich net schlecht.
 
Voll Blöd das so kann ich nicht mehr Schneide! Bitte um Hilffe!
 
einfach die clips wieder miteinander verlinken dann geht das wieder.
 
ok! und wie mach ich das?
 
alle drei spuren auswählen und mit apfel-L mitelinander verkopplen.
 
geht nicht! Ich bin am Ende
 
Kann ich Final Cut nicht Reseten? Das ich wieder den Auslieferung zustand habe?
 
?? kann man????
 
meins jetzt die audiospuren? ist die koppelung denn aktiviert? (afaik neben dem button für das aumomatische hinspringen zu den schnittpunkten oben rechts über der TL?)
 
hmm, habe ich jetzt net verstanden :D? was genau ist denn das problem? du willst, dass die audio spuren mit den videospuren synchron geschnitten werden? oder?
 
Jaaaaaaa GENAU
 
Ühm... mal ganz banal. Hast Du die Link(!) Funktion eventuell ausgeschaltet? Sieh mal in den Screenshot - füg Dir die Buttons mal in Deine Leiste hinzu. Der eine linkt Audio und Video und der andere ist für das "Einrasten zuständig".
 

Anhänge

  • fcp.jpg
    fcp.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 59
sorry... auf dem Pixelbrei konnte man ja nix erkennen.
 

Anhänge

  • fcp.jpg
    fcp.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 59
genau die funktion meinte ich auch :) die buttons feheln
 
OK! und wo finde ich diese Objekte? und wie heissen sie?
 
rechtskllick in den bereich neben den buttons- > tastenliste -> oben im suchfenster "verbundene auswahl" suchen, in die buttons reinziehen.

Aber Du sagtest ja, der shortcut geht eh nciht bei Dir :(
 
Ok! Thx Danke Geht Schon Wieder!!!!
 
Gratz ;D^^
 
Zurück
Oben Unten