Problem mit Telekom Speedport 500

Diskutiere mit über: Problem mit Telekom Speedport 500 im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. wroemer

    wroemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2005
    Hallo! Kann mir jemdand ein paar Tipps geben, wie ich mein ibook G3 (OS 9.2)
    für den DSL-Router Speedport 500W der Telekom konfiguriere? Die mitgelieferte Konfig-Software ist nur für Windows... Die Software für den Remote-Acces habe ich schon installiert, es geht vor allem um die Netzwerkeinstellungen, da habe ich Null Ahnung!
    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Telekom Speedport Forum Datum
problem: neu eingerichteter nas-server ist so langsam Internet- und Netzwerk-Hardware 25.03.2016
Problem: TP-Link Router verbindet sich nicht mit Macbook! Internet- und Netzwerk-Hardware 08.11.2015
Seltsames Problem mit LTE Stick der Telekom, oeffnet keine www Adressen. Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2011
Airport-Problem zu Telekom-Speedport Internet- und Netzwerk-Hardware 01.11.2007
Mac OS 9.0.4 hinter Telekom Router, Problem! Internet- und Netzwerk-Hardware 25.03.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche