Problem mit switch

Diskutiere mit über: Problem mit switch im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. hbking

    hbking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Heimnetzwerk.
    Ich habe den Sinus 1054 Router der Telekom und DSL 1000.

    Hinter dem Router befindet ein einen win2000 rechner +1 linux rechner sowie mein Ibook, über das ich per wlan online gehe.
    heute habe ich mir nen 5 port switch gekauft um alle 3 geräte per kabel miteinander zu vernetzen...

    und hier taucht ein problem auf:
    will ich mit der eingebauten netzwerkkarte des ibooks in netz hab ich nur ne geschwindigkeit von ca. 3 kb/s!
    auf dem windows&linux rechner ist hingegen alles ok, normale geschwindigkeit...
    hab auch schon mal kabel getauscht sowie die ports gewechselt, hat leider nix gebracht.
    könnte es ein osx einstellunsgproblem sein? was könnte ich machen?
    per wlan gibts auch keine probleme!

    wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!
    hab tiger als BS

    Gruß
    hbking
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem switch Forum Datum
problem: neu eingerichteter nas-server ist so langsam Internet- und Netzwerk-Hardware 25.03.2016
Problem: TP-Link Router verbindet sich nicht mit Macbook! Internet- und Netzwerk-Hardware 08.11.2015
Youtube-Problem Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2015
Airport Express in Verbindung mit Switch Problem Internet- und Netzwerk-Hardware 27.06.2014
Fritzbox + Switch Problem Internet- und Netzwerk-Hardware 07.02.2006

Diese Seite empfehlen