problem mit .swf

Freetime

Freetime

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Hi Community!
Hatte vorhin ein paar Probleme, eine .swf (ein Flash-Game) abzuspielen und Flash Videos von Youtube herunterzuladen.
Hab Perian und den aktuellsten Flash Player neu installiert.
Die Videos funzen auch wieder nur hab ich als Standard Player für die .swf Dateo ausversehen Quicktime angegeben (warum sollte des auch gehen?? :confused: )
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht mehr den normalen Flash Player zum starten benutzen/auswählen kann!
Kann man diese Einstellung, dass Quicktime Flash Apps laden soll irgendwie rückgängig machen?


grüße
 
Hat keiner eine Ahnung ?
 
Ich mach die immer mit Safari auf ... funktioniert hier einwandfrei

hab schon ne ganze Sammlung von Flash-Spielen.
Immer Safari oder einen anderen Browser ;)
 
Die swf-Datei anklicken Befehl-I drücken, in dem Informationsfenster bei "Öffnen mit:" den Flash-Player anwählen und "Alle ändern" anwählen.
 
einfach mal mit nem Browser öffnen (Safari/Firefox....)
 
@ Hupi: das ist das Problem, ich kann den Flash Player nicht anwählen ;)
 
Wie Hupi schon sagt, du musst von Empfohlene Programme auf Alle Programme wechseln ;)
 
Zurück
Oben Unten