Problem mit Super Drive

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem beim DVD brennen. Ich hab mehrere Dvd`s gebrannt, und es funktionierte Problemlos, und dann ging es irgendwie nicht mehr, und es kam die Fehlermeldung die ich als Bild angehängt habe. Ungefähr 3 DVD`s hinterinander sind kaputt gegangen. :mad:
Ich habe immer mit 2 facher geschwindigkeit oder `Best` gebrannt, und keine anderen Anwendungen laufen gehabt. Ist das erste mal das so was passiert, und ich konnte in `Mac Hilfe`keine nichts finden.

Weis jemand hier was das sein könnte???

Peace

(PB 15; 1,62 Ghz; 512 Ram)
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 65
  • Illegal Request.jpg
    Illegal Request.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 74
diese fehlermeldung hast du bekommen, weil der brenner überhitzt war! (KLICK & GUCK)

p.s. google ist dein freund! ;)
 
Zurück
Oben Unten